Der “Deutsche” Tatbeteiligte von der 15köpfigen Vergewaltiger-Bande auch Migrationshintergrund


Jetzt können die #Linken nicht mal sagen, “auch Deutsche” beteiligt. Der “Deutsche” Tatbeteiligte von den 15 Gruppen-Vergewaltigern von Freiburg hat AUCH Migrationshintergrund. Die einzige Deutsche Beteiligte war das Opfer. Wer GRÜN wählt, bekommt mehr davon.

“Das hilflose Opfer wurde nach der Tat einfach im Gebüsch liegen gelassen. Die Polizei soll laut berichten deutscher Medien bereits acht mutmaßliche Täter festgenommen haben. Unter den Tatverdächtigen befinden sich demnach sieben syrische und ein deutscher Staatsbürger, der ebenfalls einen Migrationshintergrund haben soll. Unglaublich: Alle acht Festgenommenen sollen bereits polizeibekannt gewesen sein. Sie befinden sich in Untersuchungshaft.”

Quelle: wochenblick.at

lade Bild ... lade Bild ...

oder auf politaufkleber.de


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren