Danke SPD! – Künftig müssen wir 45 Milliarden Euro Steuergeld jährlich an die EU abführen


Die korrupte und verbrecherische SPD verrät den Arbeiter und Werktätigen in Deutschland JEDEN Tag. 45 Milliarden sind 45.000 Millionen, von denen die Politmaden der SPD keinen einzigen Cent beisteuern, weil wir die ja auch noch durchfüttern müssen.

Finanzminister Olaf Scholz hat versprochen, nicht über zehn Milliarden Euro mehr pro Jahr in den künftigen EU-Haushalt einzuzahlen. Interne Dokumente zeigen jedoch, dass Deutschland bei den Verhandlungen in Brüssel eine ganz andere Linie fährt. Tatsächlich dringt die Bundesregierung in den derzeit laufenden Verhandlungen über den künftigen EU-Haushalt keineswegs auf eine Kürzung des Vorschlags der EU-Kommission, der auf 15 Milliarden zusätzlich hinausläuft.””

Quelle: focus.de

lade Bild ... lade Bild ...


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren