Braune Geschäfte – sind Fäkalien von linksgrün versifften Gutmenschen politisch korrekter?


Das Geschäft mit der Nazi-Scheisse 😀 – Eine große Firma der Fäkalienverwertung, welche sonst ihre Ware nicht nach politischen Gerüchen sortiert, bekommt ein Problem mit der Gesinnungs-Polizei und will in vorauseilendem Gehorsam ihre Aborte wieder abholen. Die werden nicht rausgerückt. Ach so, klar, dass Pensionsbesitzer da etwas kooperativer sind, wenn sie von Gutmenschen erpresst werden. Wissen sie doch um den Hang zur Pyromanie und Fassadenverschönerung durch Farbanschläge der Staats-Antifa.

“Nach Informationen unserer Zeitung nämlich stammen die Toiletten, die auf dem Festivalgelände durch die Konzertbesucher benutzt werden sollen, von einem großen deutschen Unternehmen, das solche WC-Anlagen vermietet. Nach einem vor wenigen Tagen erfolgten Hinweis aus Thüringen an das Unternehmen, wem die WCs da überlassen worden sind, habe man zwar am Mittwoch versucht, den Vertrag zu lösen und die bereits nach Magdala gelieferten Toiletten wieder von dort abzuholen, sagte ein Sprecher des Unternehmens am Donnerstag. Allerdings sei dieser Versuch fehlgeschlagen, weil die Konzertveranstalter auf die Einhaltung des Vertrages pochten und den Mitarbeitern des Unternehmens den Zutritt zum Festivalgelände verwehrt hätten.”

Quelle: insuedthueringen.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.

 

 


One Comment

  1. Harald Schröder

    “Wenn du deinen Kopf auf eine Herdplatte drückst, kannst du riechen wie blöde du bist !”

    Straubing: Afghane schläft mit Kopfkissen auf einer eingeschalteten Herdplatte ein – Brand in Asylbewerberunterkunft

    – Karlsruhe: Taharrush – Junge Frau wurde auf dem Nachhauseweg von drei Männern angegangen
    – Braunschweig: Mann durch Messerstiche verletzt
    – Dortmund: Mann mit Messer verletzt – Drei südländische Männer
    – Heidelberg: Georgier geht im Ankunftszentrum mit einem Messer auf einen jungen Mann los

    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.