Bild bittet Ex-CDU-Wähler, zur CDU zurückzukehren und sich von Opposition abzuwenden


Vollmeise? Die Springer-Maulhuren erwarten doch nicht wirklich, dass – nur weil Merkel abtritt – von Parteivorsitz und erst 2021 von der Kanzlerschaft, dass die Wähler zur CDU, welche ja für alle Vergewaltigungen, Messermorde und Verarmung verantwortlich ist, zurückkehren…

lade Bild ... lade Bild ...


One Comment

  1. Harald Schröder

    Wegen Merkels Abgang:

    Freude und Panik auf der EU-Titanic
    EU-Politiker fühlen sich wie verlassene Kinder, nachdem die „Königin von Europa“ ihren langsamen Rückzug ankündigte. Wenn sie schon gehen muss, dann aber noch nicht jetzt, fordert EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger (CDU):

    „In Brüssel wollen wir, dass die Kanzlerin ihre drei Jahre noch einbringt“. Schließlich, so Öttinger gegenüber dem SWR, genieße Merkel ganz viel vertrauen in der EU, „von Sofia bis Lissabon, von Dublin bis Athen“.
    ————————————————–
    Freiburg: Vermummte Linke schlugen mit Eisenstangen Demonstranten nieder
    Angstschreie, Menschen liegen zusammengeschlagen auf dem Boden, andere werden mit Eisenstangen durch die Straßen Freiburgs getrieben.
    ————————————————–
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren