Bestialisch: Arabische und afrikanische Flüchtlinge schändeten Kind zu tode


Stellt Euch nur vor, es wäre Eure Tochter… Diese arabischen und afrikanischen Flüchtlingsbestien betäubten das 16jährige Mädchen mit Drogen, um sie danach grausam zu Tode zu mißbrauchen. Der Erlösung ging ein Stunden währendes Martyrium voraus.

“⚠️16-JÄHRIGES MÄDCHEN #DESIREE VON EINER GRUPPE AFRIKANER UND ARABER VERGEWALTIGT UND GETÖTET⚠️

+++INNENMINISTER 🇮🇹 MATTEO SALVINI: „ICH VERSPRECHE EUCH EINS: DIESE MÖRDERBESTIEN WERDEN IM GEFÄNGNIS VERROTTEN!“+++
+++DONALD TRUMP 🇺🇸 HEUTE AUF TWITTER: „AN DIE, DIE ILLEGALE MIGRATION WOLLEN: SCHAUT EUCH AN, WAS IN EUROPA PASSIERT! EIN EINZIGES CHAOS!“+++
+++SALVINI SAGT ALLE TERMINE AB UND REIST ✈️ NACH ROM+++
+++IN ROM KOMMT ES ZU AUSSCHREITUNGEN 💥 LINKER SOZIALISTEN, DIE GEGEN SALVINI UND FÜR MIGRATION PROTESTIEREN+++
+++SALVINI BEZEICHNET DIESE SOZIALISTEN ALS „IDIOTEN“+++
+++DEUTSCHE PRESSE VERSCHWEIGT 🤐DIESEN BESTIALISCHEN MORD DURCH MIGRANTEN+++

❗️UPDATE (20:22 Uhr): Neue Details❗️
Desiree Mariottini, 16 Jahre altes Mädchen aus Italien, wurde von 6-7 afrikanischen und arabischen Männer in ein verlassenes Haus in Rom verschleppt, dort mit einem anderen Mädchen unter Drogen gesetzt und immer wieder vergewaltigt, bis sie schließlich aufgrund dieses Martyriums starb! 😢

ORIGINALTEXT
Vergangene Samstag Nacht wurde ein 16 Jahre altes Mädchen von einer Gruppe von arabischen und afrikanischen Flüchtlingen mitten in Rom vergewaltigt und ermordet.

Der italienische 🇮🇹 Innenminister Matteo Salvini sagte umgehend alle Termine ab und reiste heute nach Rom. 
„Ich verspreche euch eins: Diese Mörderbestien werden im Gefängnis verrotten!“, so Salvini.

In Rom kam es während der Ansprache Salvinis – wie im Video zu sehen – zu Ausschreitungen linker Sozialisten. 💥
Diese wollten damit, nicht mal 24 Stunden nach dieser brutalen Vergewaltigung und Mord, ein Zeichen für Migration und gegen Salvini setzen.
Salvini bezeichnet diese Linken Demonstranten auf Twitter als „Idioten“.

US-Präsident 🇺🇸 Donald Trump äußerte sich heute Nachmittag auf Twitter: „An alle, die illegale Migration wollen: Schaut euch an, was in Europa passiert! Ein einziges Chaos!“”

Quelle: Henryk Stöckl auf Facebook

lade Bild ... lade Bild ...


2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.