Bäm! Österreich steigt aus Migrationspakt aus!!! – Weitermachen auch für Deutschland


TEILEN, TEILEN, TEILEN! Österreich wird den Migrationspakt nicht unterschreiben. Strache hat seine Überzeugung von Anfang an klar gemacht und auch in der österreichischen Bundesregierung eine Mehrheit dafür gewonnen. Nun müssen wir den Druck in Deutschland stärken.

“Im Dezember soll in Marrakesch in Marokko jener “Migrationspakt” beschlossen werden, über den die UNO globale Grundsätze für den Umgang mit Flüchtlingen und Migranten festlegen will. Der Pakt ist zwar nicht bindend, wurde aber bereits vorab etwa von den USA oder Ungarn abgelehnt. Für Österreich hat FP-Chef Heinz-Christian Strache eine Zustimmung stets ausgeschlossen.”

Quelle: nachrichten.at

Gratis Flugblätter zum Verteilen:


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren