Arbeiterverräter-SPD-Nahles beschwert sich, es würde niemand über ihre Erfolge reden


Hä? Welche Erfolge. Alles, was die #SPD anpackt, wird zu Scheiße. Sozusagen ein Anti-Midas personifiziert in der Person #Nahles. Und da beschwert sich diese doch eigentlich eher Unperson noch darüber, dass wir nicht über “ihre Erfolge” redeten?

“Kurz nach der historischen Niederlage der SPD in Bayern und vor der Landtagswahl in Hessen unterstrich Nahles auch die Differenzen zur CDU, mit der sie in Berlin regiert. “Ich möchte, dass die SPD wieder die interessanteste Partei wird, wenn es um Zukunftsdebatten geht”, sagte sie. Als Beispiel nannte sie das Hartz-IV-System. Da gebe es “Renovierungsbedarf”, über den diskutiert werden müsse.”

Quelle: sueddeutsche.de

lade Bild ... lade Bild ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.