Altpartei-Kandidatin über Aufkleber entsetzt: “Das ist Wahnsinn, wie weit die gehen…”


Hä? Das ist ein Aufkleber. Genaugenommen, ein Volksverräter-Aufkleber und wenn Du den Schock überlebst und mitbekommst, dass die von www.politaufkleber.de sind, dann lies aber auch, dass wir ausdrücklich davon abrieten, die auf Wahlplakate zu kleben 😀 😀 😀

“Die Sozialdemokratin, die zusammen mit ihrer Mutter die Demonstration gegen Rassismus anlässlich einer Versammlung der AfD initiiert hatte (wir berichteten), macht diese Aktion beinahe sprachlos. Nicht, weil jemand ihr Plakat verunstaltet hat, sondern weil er ein Wort benutzte, das während des Dritten Reiches ganz eindeutig gegen Andersdenkende und somit Gegner verwendet wurde. “Das ist Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass jemand so weit geht. Die haben sich durch ihre Sprache selbst enttarnt. Ich bin keine Volksverräterin”, sagt Schell, selbst einen Tag danach noch merkbar aufgebracht.”

Quelle: idowa.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


One Comment

  1. Harald Schröder

    Honeckers Büttel hetzt in der ARD gegen Weidel

    Nicht die Politik ist für den angeblichen Rechtsruck in der Gesellschaft verantwortlich, sondern die AfD – meint ARD-Tagesthemen Kommentator Tim Herden. Besser kann man die Tatsachen nicht auf den Kopf stellen. Herden hat Erfahrung: Er arbeitete schon beim DDR-Fernsehehen.
    – –
    – Die ratlose Raute
    – Deutsche Außenpolitik unter Heiko Maas: Kotau vor Saudi Arabien und Waffen zur Massentötung jemenitischer Kinder.
    – Kennen Sie den ? Was macht eine Frau nach dem Sex ? Sie stört !
    Frau Schwesig findet so etwas gar nicht lustig, schreibt die WELT. Männer sollten endlich das Wort gegen Sexismus erheben. Auch sie sei „Küsten-Barbie“ genannt worden und CDU-Politiker Kauder habe gesagt, sie solle nicht so weinerlich sein.

    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.