76jähriger Bauer fast totgeschlagen, weil er sein Schaf mit Einbrecher beim Verkehr erwischte


Das Schaf war aber auch ein Luder. Es musste seine unstillbare Lust mit dem Leben bezahlen. Es war dem Einbrecher so peinlich, dass er den Verlockungen des rolligen Schafes nachgab. Als das Pärchen vom 76jährigen Bauern inflagranti beim GV erwischt wurden, wollte der Einbrecher in seiner Not den Bauern erschlagen, um die Ehre des Schafes zu retten. Der Bauer überlebte, jedoch das Schaf verstarb an der Entzündung des wegen besserer Erreichbarkeit der Vulva abgebundenen Euters.

“Als der 76-jährige Hobbyschäfer am Nachmittag des 24. Februar 2016 den Stall betrat, fiel ihm sofort auf, dass ein Muttertier, das zwei Tage zuvor zwei Lämmer geboren hatte, auf dem Rücken lag und seine Hinterbeine zusammen gebunden waren. Als er sich über das Tier bückte, um es zu befreien, wurde er plötzlich von hinten angegriffen. Zahlreiche Faustschläge trafen seine rechte Kopfseite und verursachten zahlreiche Knochenbrüche. Als er gewürgt wurde, stellte er sich tot, um zu überleben. Der Täter floh. Dem Schäfer kam es vor, als habe der Angreifer nur ein schwarzes T-Shirt und keine oder eine fleischfarbene Hose an. Erst zwei Tage später konnte der Schwiegersohn des Schäfers erkennen, dass dem Muttertier das Euter abgebunden worden war. Leider hatte sich da bereits eine so giftige Entzündung gebildet, dass das Tier einen Tag später eingeschläfert werden musste. Auch die beiden Lämmer starben.”

Quelle: badische-zeitung.de

lade Bild ... lade Bild ...

Wir haben die BESTEN! politaufkleber.de


One Comment

  1. Harald Schröder

    EU und das Ende der Luftballons

    “Der Antrag der Grünen im EU-Parlament, die „vorsätzliche Freisetzung in die Atmosphäre von Luftballons bei öffentlichen & privaten Anlässen” (kein Witz) komplett zu verbieten, wurde abgelehnt.

    Sie haben gerade noch einmal die Kurve gekriegt. Sie haben verhindert, dass Millionen von Eltern weinenden Kindern auf Jahrmärkten, Festen und in Spielwarenläden etwas von einem bösen Monster in Brüssel erzählen müssten, das ihnen auch den letzten Spaß verbieten will.
    ——————————————–
    • Das Politikum CO2
    • Machtgeil und unpatriotisch ! – Kein Rücktritt in Ehren
    ——————————————–
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren