ZDF ist eine zwangsfinanzierte FakeNews-Schleuder – Rundfunkgebühr abschaffen!


Die ZDF-Journaillisten sind die erbärmlichsten Maulhuren der gesamten Medienlandschaft Deutschlands. Entwegen haben sie beim Twittern wirklich eine Null vergessen – was ich bezweifle oder brauchen sich eben nicht zu wundern, warum sie Lügenpresse genannt werden. Aber auch das ist AfD Wahlkampf

Zum Vergleich:

Genug ist genug – Es gibt kein Wegrennen mehr – Das ist unser Land!

  


2 Comments

  1. B

    Sauber bleiben und möglichst keine Symbolfotos nutzen, bzw. Symbolfotos deutlich benennen!

    helmut-kohl-in-leipzig
    https://media.gettyimages.com/photos/legislative-election-helmut-kohl-in-leipzig-germany-in-march-in-karl-picture-id113976174?

    *https://media.gettyimages.com/photos/legislative-election-helmut-kohl-in-leipzig-germany-in-march-in-karl-picture-id113976174?s=612×612

    *https://www.gettyimages.de/fotos/reunification?sort=mostpopular&mediatype=photography&phrase=reunification

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren