#wirsindmehr floppt auf ganzer Linie – keine 15.000 beim Linksmaden- und Junkie-Konzert


#wirsindmehr Ich dachte wirklich, die melden uns morgen die 50.000, weil es möglicher 25.000 würden. Bei dem Maximalaufwand, Außenminister und BuPrä warben, kostenlose Busse, Demogeld und und und… Da sind die 15.000, wenn überhaupt, welche von der vereinigten #lügenpresse auf 20.000 hochgelogen werden, echt lächerlich.

Genug ist genug – Es gibt kein Wegrennen mehr – Das ist unser Land!

  


One Comment

  1. Harald Schröder

    Gabriel vergleicht Chemnitzer Demonstranten mit RAF:
    „Hart gegen diese Terroristen vorgehen“

    Die Sprache der Politik gegenüber den Menschen, die in Chemnitz auf die Straße gehen, wird immer aggressiver. Als erster Politiker bezeichnet der frühere Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) sie jetzt sogar als „Terroristen“.
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    Amerikaner (39) erschießt Mutter (37) von drei Kindern

    In Darmstadt (Hessen) ist am Montagmorgen eine Frau (37) erschossen worden. Anwohner hörten die Schüsse und riefen kurz nach 8.30 Uhr die Polizei. Zeugen sollen einen dunkelhäutigen Mann in einem weißen SUV gesehen haben.

    https://tagebuch-ht.weebly.com/ea.html
    • Ravensburg (ots): Versuchte Vergewaltigung – Der Unbekannte soll schwarzafrikanischer Abstammung sein
    • Berlin: Mitglieder zweier Großfamilien gehen mit Axt aufeinander los
    • Berlin: Clan-Mitglieder auf Gehweg angeschossen
    • Suhl: Großeinsatz bei Massenschlägerei – auch Messer kommen zum Einsatz
    • Wedel, Rosengarten: Übergriffen durch eine südosteuropäisch/arabische Jugendgruppe – ein 15-jähriges Mädchen wird geschlagen, ein zweites wird von zwei Männern angegangen, die versuchen, die 18-Jährige zu entkleiden

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren