Wie lange macht´s Merkel noch – Ihre Oma ist 127 Jahre alt und LEBT NOCH!


Merkels Oma lebt noch. Die Mutter ist 90. Die Oma 127. Also wenn wir Merkel nicht abservieren, macht die noch locker 10 Legislaturperioden. Wer das nicht glaubt, googelt einfach nach “Gerdrud Drange” oder “Gerdrud Jentsch”… Kann aber auch sein, dass die Oma tot auf dem Speicher liegt und Merkel einfach die Rente weiter kassiert, gab´s alles schon und wäre nicht mal verboten.

“Willi Jentzsch (* 15. Mai 1886 in Wolfen; † 23. Mai 1936 in Danzig) war ein deutscher Lehrer und Politiker.

Jentzsch kam in Wolfen als Sohn des Gutsbesitzers Friedrich Wilhelm Jentzsch (1854−) und seiner Ehefrau Wilhelmine Pauline Minna Wilde (1857−1941) zur Welt. Er war Lehrer in Danzig und Vorsitzender des Danziger Beamtenbundes. Am 27. Oktober 1926 wurde er zum Senator der Freien Stadt Danzig gewählt. Er trat am 1. November 1927 aus gesundheitlichen Gründen zurück. Am 1. November 1927 wurde er zum Rektor des angesehenen Realgymnasiums zu St. Johann an der Fleischergasse im Stadtteil Langfuhr ernannt. Im März 1936 wurde er Schuldirektor in Danzig und war damit für alle Grundschulen der Stadt verantwortlich. Er starb zwei Monate nach seiner Ernennung.

1921 heiratete er die Lehrerin Gertrud Drange (1891–), Tochter von Emma und Emil Drange aus Elbing. Ein Kind dieser Ehe ist Herlind Kasner (* 1928), Mutter der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel. Nach seinem Tod zog die Familie nach Hamburg.”

Quelle: wiki

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren