Video: GEZ-Maulhure Hayali von Bürgern in Chemnitz verbal die Lügenfresse poliert


Diese Frau hat NULL Ausstrahlung, noch weniger Schlagfertigkeit. Sie ist nur wegen ihres Migrantenbonus und ihrer Antideutschen Hetze in ihre hochdotierte über Zwangsgebühren finanzierte Stellung bei den ÖR-Lügenpresse-Medien gekommen. Sorgt endlich dafür, dass diese Rundfunkgebühr abgeschafft wird, dann verschwindet auch noch das arrogante Grinsen aus ihrer Larve 😀

Rundfunkgebühr abschaffen – Mithelfen!

 


2 Comments

  1. Harald Schröder

    Generalstaatsanwalt überführt Merkel der Lüge:
    „Es hat in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“

    Jetzt ist Angela Merkel endgültig als Verbreiterin von Fake News überführt: „Nach allem uns vorliegendem Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben.“ Das sagt kein Geringerer als Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen. Damit widerspricht er der Kanzlerin massiv.

    • VIDEO • Chemnitz Demo: Frau geigt ZDF Dunja Hayali die Meinung
    • VIDEO • Von wegen Chemnitz ist ausländerfeidlich: Ein Pakistaner berichtet über die Demo
    • VIDEO • Güle, güle, Erdogan: COMPACT 9/2018

    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    Auch die Linke kennt eine Erbsünde: ein Mensch zu sein.
    Vor allem im Westen
    Die radikale Linke erklärt allem den Krieg, was westlich und weiss ist.

    … Bei der radikalen, antiimperialistischen und antiwestlichen Linken zeigt sich die Ideologie noch klarer als religiöser Glaube. Die Erbsünde wird hier auf den «Westen» oder den «weissen Mann» projiziert.

    Wenn die radikale Linke zynisch dem Westen den Krieg erklärt, erschafft sie nur neue Monster, die schrecklicher sind als die, die sie zu bekämpfen vorgibt. Es sind die Monster, die erscheinen, wenn die Lichter des Westens ausgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.