Video Gefährder: Moslem droht Chemnitzern mit Messern und Massenvergewaltigungen


“Ich ficke diese alle Stadt!” Das ist eine Ankündigung von Massenvergewaltigungen und ein Zeichen, was in den von uns bezahlten Deutschkursen gelehrt und gelernt wird. Was er mit Messern tun wolle, hat man nicht so gut verstanden. Auf jeden Fall ist es unverständlich, warum dieser offensichtliche Gefährder nicht sofort verhaftet und abgeschoben wurde.

Genug ist genug – Es gibt kein Wegrennen mehr – Das ist unser Land!

  


One Comment

  1. Harald Schröder

    Unfassbar !
    Kandel: Nur 8 Jahre und 6 Monate Knast für Mias Mörder !

    In dem Verfahren gegen den aus Afghanistan stammenden Angeklagten, dem zur Last gelegt wird, am Nachmittag des 27. Dezember 2017 in Kandel seine 15-jährige Ex-Freundin heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen getötet zu haben, hat die Kammer heute ihr Urteil verkündet. Danach ist der Angeklagte Abdul D. (laut Gutachten vermutlich 20 Jahre alt) des Mordes und der Körperverletzung schuldig.
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    Eine deutsche Schülerin ist soviel wert wie 0,891 beschädigte Haustüren.
    9 Jahre und acht Monate für die Tür
    8 Jahre und sechs Monate für ein Leben.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren