Verfassungsschutzbstätigt: Merkel ist und bleibt eine erbärmliche Lügnerin gegen das Volk


Endlich sprechen mal Leute, die sich ja wohl auskennen müssen aus, was fakt ist. Merkel ist eine sogenannte Verfassungsfeindin. Gibt es im Bundesverfassungsbericht 2018 eine extra Sparte, welche heisst: “Die Bundeskanzlerins”. Wir werden sehen. Zeit wird´s, dass der Wind sich dreht.

“Die relative Gelassenheit der Leitmedien angesichts des historischen Vorgangs muss allerdings nicht von Dauer sein. Denn es ist zu vermuten, dass im Windschatten des obersten Verfassungsschützers jetzt auch der eine oder andere Medienschaffende sein Gewissen entdeckt und dabei womöglich feststellt, dass die eigene Arbeit mit der Verfassung ebenso wenig in Einklang zu bringen ist, wie zahllose Handlungen der Bundesregierung.

Dann könnte dem Aufstand des obersten deutschen Verfassungsschützers eine Medienrevolte auf dem Fuße folgen…”

Quelle: godmode-trader.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.