Unfair: Polizist in Anhalt bekommt Ärger wegen A.C.A.B.-Shirt (All criminals are bastards)


Das gibt´s doch nicht. Da Geht ein Polizist mit einem A.C.A.B.-Shirt auf Arbeit und bekommt dafür Ärger. Dabei heisst das doch nichts Anderes als: “All criminals are bastards” (Alle Kriminellen sind uneheliche Kinder). Da ist doch nun wirklich nix bei….

“Ein Polizei-Anwärter soll ein T-Shirt mit der Aufschrift „A. C. A. B.“ getragen haben. Hintergrund des neuesten Rauswurfs ist ein Video, das in einem sozialen Netzwerk veröffentlicht wurde. Laut Knöppler sind darauf die beiden angehenden Polizisten zu sehen, wobei sie Teile ihrer Uniform tragen. Der Rektor spricht von einer Mütze, einem Hemd sowie einem Basecap. Zusätzlich zu dieser „zweckentfremdeten Verwendung“ habe einer der Anwärter ein T-Shirt mit der Aufschrift „A. C. A. B.“ an.”

Quelle: focus.de

Hier liebe Polizisten, diese Produkte tragen zur Entlastung des Kollegen bei:

lade Bild ... lade Bild ...

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren