Übung: Am Tag der Wende soll die BW die Politverbrecher der Altparteien evakuieren


Klar haben die für die Mord- und Vergewaltigungswelle verantwortlichen korrupten Politverbrecher in Berlin schon längst ihre Fluchtkoffer gepackt und die geraubten Millionen ins Ausland transferiert. Nun gibt es schon eilig geplante Übungen der Bundeswehr, wie diese Politverbrecher aus Krisenstädten evakuiert werden können. Schließlich will Merkel bald Chemnitz besuchen und dort nicht zur Verantwortung gezogen werden.

“Es gibt Straßensperren und Häuserkämpfe. Das Funk- und Telefonnetz ist zusammengebrochen. Die Zustände ähneln einem Bürgerkrieg. Daher hat das Auswärtige Amt beschlossen, die deutschen Staatsbürger auszufliegen, ein Fall für die Division Schnelle Kräfte der Bundeswehr (DSK).

Bundeswehrübung: Mehrere Einsätze mit fast 2.000 Beteiligten”

Quelle: https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/schnell-raus-aus-der-krise-bundeswehr-uebt-luftevakuierung-in-stendal-31229206

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren