Terror-Anschlag durch Killer-Moslem mit Verbindungen zu Merkel-Goldstücken nach Deutschland


Amsterdam. Messerterror in Amsterdam. Diese Moslem-Terroristen scheinen sich gerade zum großen Abschlachten zu verabreden, bzw. zu üben. Jeder messerschwingende Moslem handelt streng nach den Vorgaben des Korans, in welchem vorgeschrieben ist, die Ungläubigen mit allen Mitteln anzugreifen.

“Die niederländische Polizei stehe in engem Kontakt mit ihren deutschen Kollegen, teilte ein Polizeisprecher in Amsterdam mit. Ein mögliches terroristisches Motiv werde „ernsthaft erwogen“.

Nach Polizeiangaben hatte der junge Mann gegen 12.10 Uhr in einem Tunnel im Westteil des Hauptbahnhofs auf die beiden Menschen eingestochen, bevor die Polizei auf ihn schoss. Die beiden Opfer seien „sehr schwer verletzt“, sagte ein Sprecher.”

Quelle: bild.de

Genug ist genug – Es gibt kein Wegrennen mehr – Das ist unser Land!

  


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren