Skandal – Nazi-Dalai Lama behauptet, Europa gehöre den Europäern. Wirsindmehr-Konzert in Tibet


Da wird die Luft für den fetten Sänger von Feine Sahne Fischfilet aber dünne, wenn er den Himalaya hochkraxeln muss, um dort seine Botschaften in Mikrophone zu rülpsen. Aber solche Hetze des Dalai Lama darf natürlich nicht unwidersprochen bleiben: Dieser ist auch ein widerlicher Hetzer: “Europa gehört den Europäern”, skandiert der aggressive und gewaltbereite Buddhisten-Führer vor zahlreichen Rechtsextremen!

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


One Comment

  1. christian

    moin,
    also Sven ich glaube jetzt schießt du den Vogel wirklich ab !!!! I’m Buddhismus wird gesagt :”kontrolliert jede Aussage und überprüft sie”!!!!
    hast du die aussagen in diesem komischen Artikel wirklich überprüft oder nur auf den Artikel reagiert???
    es ist beschämend zu sagen alle Buddhisten sind nazis !!!! hast du dir mal die einfachste Form einer Jahrhundert alten Statur der buddisten angeschaut die dad feuerrad zeigt, anscheinend Nein???!!! die einfachste Form ist lingst drehen und Hitler hat es geklaut und auf rechts gedreht!!!! was ist das rechst drehende feuerrad ??? das nazi Symbol !!!! nun wird es mit der lgbt Bewegung gemacht !!! Diese nazi-stasi-altpatei-katelle namens CDU CSU fdp grüne SPD und linken klauen sich die Sachen zusammen und ziehen es durch die güllegrube!!!!

    noch was zu den Aussagen einen Buddhistischen mönch oder auch Lama genannt was Lehrer auf deutsch bedeutet. über prüfe seine Aussage und wie er sie auslegt die Wörter und Sätze und in welchem Zusammenhang sie stehen.
    da zu muss man noch sagen das die sogenannten gelbmützen buddhisten wie dieser dalai Lama durch die Mongolen und hunnen sein herschaft stuhl bekommen hat!!!
    Vielleicht sven, solltest du dich mal schlau lesen bei den buddhisten vorort und Halle hat wenn ich mich nicht irre ein schönes Zentrum vom Diamant-weg Buddhismus.

    sorry für die Schreibfehler, meine Tastatur aufen smartphone ist kacke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.