Skandal! – Die Killer von Köthen sollen laufen gelassen werden – Im Auftrag Merkels?


Die korrupten Verbrecher in Politik und Justiz, welche sich zum größten Teil aus den Altparteien (CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP) rekrutieren, wollen die Tottreter von Köthen laufen lassen. Merkels Killer stehen unter ihrem persönlichen Schutz. Das Zeichen, welches ausgesendet wird: Deutsche sind Freiwild und dürfen straflos ermordet werden.

“Der 22 Jahre alte Köthener habe seit seiner Geburt eine schwere Herzerkrankung gehabt und sei deswegen mehrfach operiert worden. „Es hätte bei ihm jederzeit zu einem Herzinfarkt kommen können“, sagte Lessig. Der Experte sprach von einem „versagensbereiten Herzen“. Anhaltspunkte dafür, dass der Mann zu Tode geschlagen oder getreten worden sein könnte, gibt es den Ermittlern zufolge nicht. Ob vor diesem Hintergrund überhaupt jemand strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden könnte, sei derzeit Teil der Ermittlungen, sagte Behördenleiter Nopens. „Diese Frage (..) haben wir im Blick.“”

Quelle: merkur.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


5 Comments

  1. Marchewka

    Man will doch nur die AFD weg haben. Sie ist zu mächtig geworden. Deswegen ist jetzt alles nur noch rechts. Die haben Angst, deswegen machen sie das. Ich hoffe, es werden immer mehr Menschen wach, und merken, was in diesem Lande vor sich geht. Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen. Ich bin kein Rassist, habe auch nichts gegen Ausländer. Leben und leben lassen. Aber ich möchte nicht mit Menschen in meinem Heimatland leben, die uns nicht achten, vergewaltigen, plündern und morden. Es wird ja immer mehr. Ich möchte wieder ohne Angst auf die Straße gehen, ohne das man sofort Angst haben muß, jetzt bist du dran. Wieviele schräge Typen mir schon begegnet sind. Sie laufen nur hier herum, Arbeit haben sie nicht. Gut genährt, und gut gekleidet, alle schön mit Smartphon. Von politisch verfolgt, keine Spur. Europa wird Völkervermischt, daß war von Anfang an geplant. Sonst wären die Grenzen schon lange zu. Verarschen können wir uns alleine. Es verdienen sehr viele Geld mit diesen Menschen. Facharbeiter, daß ich nicht lache. Von armen tuberkulosen Nigerianern, bis hin zu Vergewaltigern und Mördern. Ich weiß nicht, wer hinter diesen Machenschaften steckt. Aber dieses sind keine Verschwörungstheorien.

  2. Baldauf Herbert

    jeder der eine Straftat begeht, gehört sofort eingesperrt und abgeschoben. Ausserdem kein Geld mehr für Asylanten, nur noch Lebensmittelbezugsscheine und keine neuen Häuser mehr, denn die stehen deutschen zu die sonst keine gerechte Wohnung finden.

  3. Büchner

    Ist die Merkeln überhaupt noch in Stande irgendwas zu machen dann wird es nicht mehr lange dauern und es knallt richtig mal sehn ob sie dann immer noch lachen tut die alte Frau soll abtreten und ihre scheiß Ausländer mit nehmen wir Deutschen wollen endlich wieder Ruhe haben

  4. Pingback: Skandal! – Die Killer von Köthen sollen laufen gelassen werden – Im Auftrag Merkels? - news-for-friends.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.