Salvini bringt Lega auf Rekordhoch – 33 % steigend der Italiener schon hinter ihm


Bunga-Bunga-Berlusconi bei nur noch 6,5, die arbeitsscheuen Sozen bei 17, Koalitionspartner Fünf Sterne bei 28,5. Also weiter für Europa – gegen die korrupten EU-Verbrecher. Und in Deutschland? ReGIERt immer noch die Flüchtlings-Mutter und Terror-Patin Merkel.

“Salvini gilt als der starke Mann der Regierung in Rom, die seit fast 100 Tagen im Amt ist. Vor allem in der Migrationspolitik hat sie Fakten geschaffen, indem sie harte Hand gegen die unkontrollierte Massenzuwanderung zeigte und damit die EU-Partner zu Zugeständnissen bewegte. Salvinis Ziel ist es, dass gar keine Migranten mehr über das Mittelmeer nach Italien kommen.”

Quelle: epochtimes.de

Genug ist genug – Es gibt kein Wegrennen mehr – Das ist unser Land!

  


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren