Perverser Vergewaltiger-Flüchtling zeigt sein steifes Glied rum und onaniert


Das ist sowas von ekelhaft, was wir dank Merkels Lockruf für alle Perversen dieser Welt zu ertragen haben. Als würde es nicht reichen, dass wir mit den Grünen eine bekennende Pädophilen-Partei im Bundestag sitzen haben…

“Mitgenommen sitzt Laksana K.* (46) in Olten SO auf einem Bänkli. «Ich werde diesen Anblick nie mehr vergessen können», sagt die zweifache Mutter zu BLICK. «Ich hoffe, dass er nach verbüsster Strafe zurück ins Heimatland muss.»

Die Thailänderin mit Schweizer Pass spricht von ihrem Peiniger Adil P.** (24). Der syrische Asylbewerber stand am Mittwoch in Olten vor Gericht, weil er Laksana K. am 15. April 2017 in einem Zug von Olten nach Aarburg AG laut Anklage «sein entblösstes Geschlechtsteil aus sexuellen Motiven zur Schau» gestellt und «daran manipuliert» habe.”

Quelle: blick.ch

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.

 


One Comment

  1. Harald Schröder

    Syrer soll Gift-Anschlag auf Israel geplant haben

    Vermummte SEK-Beamte stürmen in Berlin-Neuköllnein Lokal, ringen einen Mann auf dem Gehweg zu Boden. Ihre Sturmgewehre halten sie im Anschlag. Bereitschaftspolizisten sichern Sekunden später mit Maschinenpistolen die Straße.
    ————
    Tatverdächtiger stellt sich Polizei
    Delmenhorst /Ovelgönne : Die Polizei hat am Donnerstag gegen 13 Uhr ein unscharfes Foto von ihm veröffentlicht. Der Verdacht: Er soll ein mutmaßlicher Sexual-Verbrecher sein. Schon nach zwei Stunden war die Suche zu Ende.

    – Chemnitz: 15-Jährige auf Heimweg von Ausländer sexuell belästigt
    – Augsburg: Afghane missbraucht drei deutsche Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren. – Bewährung !
    – Würzburg: Dunkelhäutiger masturbiert nachmittags in Straßenbahn der Linie 4
    – Bremen-Huchting: Zehnköpfige Gruppe verletzt Mann mit Messern und Baseballschläger lebensgefährlich
    – Pirna: Schnellverfahren – nach der Attacke mit zwei verletzten Polizisten
    – Hilzingen: Raubüberfall mit Pistole geklärt – 16-jähriger Rumäne in Haft
    – Schwülper: Raubüberfall auf Tankstelle mit einer vorgehaltenen Schusswaffe
    – Leipzig: Mit Messer gewehrt: Imbiss-Besucher wollen Verdächtige vor Festnahme retten.
    – Schorndorf: Araber traktieren fünf Deutsche mit Waffen. Vier der Opfer mussten ins Krankenhaus. Polizei verharmlost
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren