OKTOBER! – Die Mutter von Terroristen, Vergewaltigern und Messermännern kommt nach Chemnitz


Das #Merkel kommt nach #Chemnitz. Das wird ein Tag. Ob sie dann wieder ein Gratis-Konzert organisieren, damit genug Merkel-Jugend anwesend ist? Der Protest ist vorprogrammiert. Die indirekt Hauptschuldige an Daniels Tod kommt selber in die Stadt ihrer Schuld. Will sie um Vergebung bitten? Bei dem Blut, welches durch ihren Irrsinn fließen musste, ist ein Vergeben nicht möglich!

“Frau Merkel hat mich bereits in dieser Woche angerufen. Sie hat auch angeboten, nach Chemnitz zu kommen. Ich habe die Kanzlerin daraufhin am Montag schriftlich eingeladen, an einem Bürgerdialog zum Thema Zuwanderung teilzunehmen”, sagte die Stadt-Chefin am Dienstag im Rathaus. “Ich gehe davon aus, dass sie Ja sagt.”

Quelle des Kursivtextes: https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-chemnitz-demo-ob-barbara-ludwig-holt-angela-merkel-bundeskanzlerin-regierung-cdu-762670

Genug ist genug – Es gibt kein Wegrennen mehr – Das ist unser Land!

  


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren