Nach “arm und abgehängt” testet die Lügenpresse “reich und frustriert” gegen die AfD


Also die Maulhuren der Lügenpresse sollten sich mal entscheiden. Zuerst hieß es, dass die Wähler der AfD “arm und abgehängt” seien. Klappte nicht, die Leute gegen die AfD aufzuwiegeln. Jetzt versucht man “reich und frustriert”. Wir wäre es mit fleißig und Steuererwirtschaftend gegen die Maden, welche es sich in Presse, “Kultur”, Vereinen und Politik bequem gemacht haben, um eben den arbeitstätigen Mittelstand abzuzocken?

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.

 


One Comment

  1. Harald Schröder

    Ehrung für Bystron: USA feiern AfD

    Der Obmann im Auswärtigen Ausschuss des Deutschen Bundestages Petr Bystron erhielt am Samstag im US-amerikanischen St. Louis vom konservativen Eagle Council die renommierte Auszeichnung „Eagle Award“.

    • Willy Wimmer: „Der Staat zerfällt“
    • Die neue „Merkellösung“
    • Antifaschismus ist das Gegenteil von Antifa ! Ein historischer Überblick

    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren