Merkels importierte Killer-Kinder – Islamisten bedrohen deutsche Grundschüler mit Messern


Interniert sie endlich bis zur Abschiebung. Nur so können Menschenleben gerettet werden. Wenn die Kinder dieser Killer von ihnen aufgezogen werden, dann werden sie natürlich auch zu Killern geprägt. Oder warum schleppen Grundschüler Messer mit in die Schule, mit welchen sie deutschen Grundschülern ans Leben wollen?

“Als Andreas Lindner (41) vergangenen Donnerstag auf seine völlig aufgelöste Tochter (9) traf, blieb ihm die Sprache weg: “Sie erzählte, dass zwei Jungs mit Migrationshintergrund andere Jungs mit einem Messer bedroht hätten.” Roman Schulz (58), Sprecher des Landesamts für Schule und Bildung, bestätigt auf TAG24-Nachfrage: “Es gab einen Vorfall auf dem Weg zum Hort, der auf den Angaben zweier Schüler basiert.””

Quelle des Kursivtextes: https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-schule-grundschule-attacke-messer-kontrolle-charles-darwin-heckert-775238

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren