Menschenverachtend: Antifa-Linksterroristen gehen mit Äxten auf Polizei in Chemnitz los


Das kann man nicht mehr mit gesundem Menschenverstand fassen. Die terroristischen von den Medien als “Aktivisten” verharmlosten Antifa-Schlägerbanden gehen mit Äxten auf Polizisten los, welche nur ihren Job machen und das Recht auf friedliche Demonstrationen schützen wollen.

Genug ist genug – Es gibt kein Wegrennen mehr – Das ist unser Land!

  


2 Comments

  1. Sergeij

    Wenn das ‘ne Axt ist, lasse ich mich morgen offiziell in Joseph Göppels umbenennen, trete der AfD bei und pflastere mein Auto mit deinen Aufklebern!

    BTW: Warum veröffentlichst du eigentlich nur meine Kommentare, die dir halbwegs in den Kram passen? Richtigstellungen “übersiehst” du ja dabei regelmäßig!

    Ist das nicht genau die Zensur und Lügenberichterstattung, die du anderen großmäulig vorwirfst? Aber so sind sie, die kleinen Schmarotzer … keine Eier in der Hose und zu nichts stehen.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren