Mauermörder-Partei-Kipping fordert Ablösung von Maaßen, weil dieser die Wahrheit sagt


Fakt ist, es gab keine Menschenjagden in Chemnitz, wie von der vereinigten Lügenpresse kolportiert worden ist. Dies sagt die Freie Presse aus Chemnitz. Die Staatsanwaltschaft in Chemnitz, der sächsische Ministerpräsident und nun auch der Chef des deutschen Verfassungsschutzes: ES GAB KEINE MENSCHENJAGDEN! Merkel und ihre Hofberichterstatter belügen bewußt das gesammte Volk. Die Maden der Mauermörderpartei rufen nun zum Rücktritt des diese Sicht bestätigenden Verfassungsschutzpräsidenten auf.

“Nach den Äußerungen von Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen, Videoaufnahmen von den Demonstrationen in Chemnitz seien womöglich nicht authentisch, reagieren Politiker mit Kritik. Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt greift Maaßen scharf an, Linken-Chefin Katja Kipping fordert seine Ablösung und nennt ihn “AfD-Versteher”.”

Quelle: web.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


One Comment

  1. Harald Schröder

    Das Kartell schlägt zurück

    ….. Linksgrün Versiffte sehen sich womöglich um den Sinn ihres jämmerlichen Daseins gebracht. Arbeiten gehen ? Blöd ohne Abschluss, gelle Frau Roth ? Oder Frau KGE. Oder…

    Also muss die Partei, die als einzige die Interessen des Souveräns vertritt, vernichtet werden; schließlich sollen Umvolkung und Islamisierung nicht durch die behindert werden, um die es geht – das eigene, deutsche Volk ! ….
    ————————————
    Wir brauchen einen Schutzwall für Deutschland

    Braucht Deutschland wieder eine dichte Grenze?
    Prof. Dr. Martin Wagener (47) sagt: JA !
    „Illegale Migration, Grenzkriminalität, Terror-Einreise und -Rückkehrer, Waffen- und Drogenschmuggel gefährden den inneren Frieden der Gesellschaft“, sagt Wagener zu BILD.

    Er ist nicht irgendjemand. Er ist Professor an der „Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung“ in Haar bei München, Fachbereich Nachrichtendienste,
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.