Linksgrün versiffte Lügenpresse behauptet, das wären nur 4500 Menschen


Fakt ist, der mit Steuergeldern und verfassungsfeindlichen linksextremen Bands organisierte Totentanz auf der Leiche von Daniel Hillig, wärend er noch nicht begraben ist und sein 7jähriger Sohn nur ein paar Kilometer um seinen Vater weint, soll ein System-Fanal werden. SPD organisiert kostenfreie Zubringer, Es gibt Demogeld. Busunternehmen karren die Junkies kostenlos aus der ganzen Republik nach Chemnitz. Steinmeier und Maas hetzen die Kids auf, zu den verfassungsfeindlichen linken Bands zu fahren. Die Zahl für Montag steht schon fest. 50.000 werden es sein. Die Texte der Lügenpresse sind schon geschrieben und wurden vom Kanzleramt abgesegnet. Deswegen sind das auf dem Foto nur 4.500. Weil man am Dienstag behaupten wird, dass ein “Zeichen gegen Rechts” (in Wirklichkeit für Vergewaltigung und Messermord) von dem über 10fachen gesetzt worden wäre…

Genug ist genug – Es gibt kein Wegrennen mehr – Das ist unser Land!

  


One Comment

  1. B

    Sauber bleiben und möglichst keine Symbolfotos nutzen, bzw. Symbolfotos deutlich benennen!

    helmut-kohl-in-leipzig
    https://media.gettyimages.com/photos/legislative-election-helmut-kohl-in-leipzig-germany-in-march-in-karl-picture-id113976174?

    *https://media.gettyimages.com/photos/legislative-election-helmut-kohl-in-leipzig-germany-in-march-in-karl-picture-id113976174?s=612×612

    *https://www.gettyimages.de/fotos/reunification?sort=mostpopular&mediatype=photography&phrase=reunification

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren