Kinderficker-Kirchen-Präsident erklärt alle AfD-Sympathisanten zu Rechtsradikalen


Selbstverständlich sind nicht alle Katholiken Kinderficker, es gibt auch welche, die so etwas nicht machen… Nur würde das Herr Sternberg wohl nicht nachvollziehen können. Ich weiss natürlich nicht um seine sexuellen Vorlieben. Er zumindest behauptet, dass alle AfDler Rechtsradikale wären.

“Osnabrück. Der Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), Thomas Sternberg, hat die Alternative für Deutschland (AfD) als offen rechtsradikal bezeichnet und dazu aufgerufen, sie nicht zu wählen. In einem Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstag) sagte Sternberg vor den anstehenden Landtagswahlen in Bayern und Hessen: „Ich rufe zum übergreifenden Widerstand aller freiheitlich-demokratischen Kräfte auf. Es muss unmissverständlich deutlich werden: So etwas geht in diesem Land nicht, so etwas wählen wir nicht, so etwas wollen wir nicht.“”

Quelle: behoerdenstress.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren