Ist Merkel jetzt offiziell eine Despotin einer Bananenrepublik Bundesrepublik Deutschland?


Die Bestellung und Entlassung des Chefs des Bundesverfassungsschutzes ist einzig und allein Sache des Innenministers. Wenn Merkel diesen übergeht, brüskiert sie ihn und zwingt ihn zum Rücktritt. Ob das förderlich für die parlamentarischen Mehrheiten der Merkel-Vasallen sein wird, darf bezweifelt werden. Die SPD hat Merkel mit dem angedrohten Rücktritt erpresst, wobei sie das Risiko der Neuwahlen angesichts für die SPD drastischer Umfragewerte niemals in Kauf genommen hätte. Die Drohung war ein reiner Bluff. Als ob die Schweine (Farm der Tiere) in der SPD auf die ReGIERungsdienstwagen verzichten würden 😀

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren