Islamist über eigene ehrlose Schwester: Ich liebe es, ihr beim Sterben zuzusehen


#ReligionDesFriedens #dankemerkel Davon wandern Millionen noch in unser Land ein, geht es nach dem Willen der irren Blutkanzlerin und ihrer korrupten Vasallen der Altparteien (CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP). Wer das nicht will, sollte langsam aktiv werden.

“Mit drei Messern wurde die 17-jährige Alaa W. so schlimm zugerichtet, dass selbst die sachlich-nüchtern gehaltenen Ausführungen der Staatsanwaltschaft Grauen im Gerichtssaal erregen. Die vier Angeklagten – ihr Ehemann, ihr Bruder und die Eltern – wirken dagegen regungslos. Seit Montag müssen sie sich vor dem Landgericht Ravensburg dafür verantworten, dass Alaa W. Ende Februar mit etlichen Schnitten und Stichen in der elterlichen Wohnung inLaupheim bei Biberach um ein Haar getötet worden wäre – samt Baby in ihrem Leib.”

Quelle: focus.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren