In Falle gelockt – 4 Islamisten versuchen, 17jährige zu schächten.


Jeder, der eine Tochter hat und noch etwas bei Trost ist, sollte dieser eindringlich Empathie beibringen. Nein, es sind nicht alle Menschen gleich. Sollte sie sich mit islamistischen Freunden abgeben, gar eine Beziehung eingehen, ist die Gefahr ungleich höher, eines Tages ein Messeropfer zu werden.

“Duisburg (NRW) – Hinterhältiger Messer-Angriff in Duisburg! Vier Männer attackierten eine wehrlose Jugendliche (17).

Das Mädchen wurde am Donnerstag gegen 21 Uhr von ihrem Ex-Freund (16) zum Vorflutgelände im Duisburger Stadtteil Friemersheim gelockt. Sein Vorwand: Er wolle mit ihr über die gescheiterte Beziehung reden.”

Quelle: bild.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren