Hündchen Seibert sabbert von großen Gefahren und “vergisst” den Linksextremismus


Wer auf dem linken Auge offensichtlich blind zu sein scheint, steht automatisch im Verdacht, selbst ein Linksextremist zu sein. Wie linksextrem ist Merkels abgerichteter Dackel Seibert? Warum sieht er keine Gefahr durch Linksextremisten?

„Das ist für uns vollkommen klar, dass wir es mit drei großen Herausforderung zu tun haben. Das eine ist ein zunehmender Rechtsradikalismus in Deutschland, das andere ist ein besorgniserregender  Antisemitismus, der immer wieder jüdisches Leben hier im Land, für das wir dankbar sind, dass es wieder da ist und dass es blüht, massiv bedroht und die dritte Herausforderung ist natürlich auch Gewaltverbrechen die durch einzelne Flüchtlinge begangen werden. Auch das ist ein Herausforderung. Allen drei werden wir mit den Mitteln des Rechtsstaats begegnen, kompromisslos begegnen.“

Quelle: deutsch.rt.com

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren