Hoffnung: AfD hat jetzt bundesweit die Arbeiterverräter der SPD abgehängt


Man merkt aber, wie die kleinste Oppositionspartei im BT, die Kinderschänder der Grünen gerade durch alle Medien gereicht und aufgebaut werden und angeblich in den Umfragen auch aufholen und 15 % bekennende Kinderschänder auf sich vereinen können. Die #Lügenpresse bereitet sich offensichtlich auf die Zeit nach Merkel und auf Neuwahlen vor und wollen die Grünen als starken Koalitionspartner für die CDU aufbauen… Aber mal ehrlich: Wer verdammt wählt Pädophile?

“Die AfD hat die SPD im Emnid-Sonntagstrend für die „Bild am Sonntag“ bundesweit erstmals überholt. In der wöchentlichen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts legt die AfD um einen Zähler auf 17 Prozent zu, die SPD gibt im Vergleich zur Vorwoche einen Punkt ab und landet bei 16 Prozent. Auch CDU und CSU verlieren einen Zähler und kommen nur noch auf 27 Prozent. Das ist der bisher tiefste Wert für die Union im Sonntagstrend. Die Grünen erreichen 15 Prozent, die Linken 11 und die FDP 10 Prozent.”

Quelle: welt.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.