Gauland watscht Martin Schulz ordentlich ab nach dessen versoffenen Gerülpse


Schulz ist, was er immer war, ein ungebildeter Asozialer und genau das hat er heute im Bundestag wieder unter Beweis gestellt unter Applaus seiner größtenteils ebenfalls niveaulosen Asozialen Partei-Block-Flöten 😀 😀 😀 Alexander Gauland hat richtig reagiert und selbst Schäuble hat Schulz noch einen reingewürgt.

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


One Comment

  1. Harald Schröder

    Weidel/Gauland: Hasserfüllte Hetztiraden von der SPD

    „Herr Kahrs hat sich mit seinen inakzeptablen Beschimpfungen selbst disqualifiziert. Er beleidigt auf unflätigste Art und Weise eine immer größer werdende Zahl von Wählern. Nicht zu Unrecht erodiert das Wählerpotential der SPD. Der Abgehobenheit und Bürgerferne der Sozialdemokraten wird bei den nächsten Wahlen die Quittung präsentiert werden.“

    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    Weidel/Gauland: Nicht Orban, sondern das Europaparlament gefährdet die Demokratie

    „Die Entscheidung des Europaparlamentes, nach Polen nun auch gegen Ungarn ein Rechtsstaatsverfahren einzuleiten, ist der durchschaubare Versuch, die ungarische Regierung von Ministerpräsident Victor Orban für ihre standhafte Haltung gegen die unverantwortliche Flüchtlingspolitik der EU abzustrafen. …”

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren