Flüchtlings-Schauspieler aus dem “Jagdszenen”-Video tragen Kampf-Handschuhe


Also diese Typen sind wohl beide Schauspieler in der gleichen steuerfinanzierten Gutmensch-Schauspielgruppe. Sie waren außerdem an dem Tag aktiv unterwegs, um gegen den angeblichen “Nazi-Aufmarsch” zu demonstrieren. Aber wenn sie keine Krätze haben, wozu brauchen die dann Schläger-Handschuhe? Vielleicht kann das die #Lügenpresse erklären. Ach ja, mittlerweile steht auch fest, dass mindestens einer von Beiden mehrere Identitäten verwendet.

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.

 


One Comment

  1. Harald Schröder

    Antifaschist attackiert Frau Dr. Baum:

    Während des gestrigenTrauermarsches in Landau (Pfalz) wurden insgesamt drei Frauen, die der Veranstaltung „Kandel ist überall“ beiwohnten von gewalttätigen Linksextremisten der Gegendemo bestehend aus Antifa, Grünen, Linken und der AStA (Allgemeiner Studentenausschuss) körperlich angegriffen.
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    • VIDEO • “Vertreter der Zivilgesellschaft” erlebt eine Überraschung !
    • VIDEO • Chemnitz: Ausländer skandieren “Nie wieder Deutschland”

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren