Es wird: Merkills AnXXplug wurde abgewählt – Die Blutkanzlerin wackelt


Kauder ist weg obwohl Merkill die CDU-Parlament-Arier anflehte, ihn wieder zu wählen. Es gleicht einer Stellvertreterwahl GEGEN die Mutter des Terrors und der Messerkiller und Vergewaltiger. Die Basis verabschiedet sich von der Rautenkanzlerin langsam aber sicher…

“Jetzt wackelt die Republik, jetzt bebt das Kanzleramt. In einem beispiellosen Akt der Rebellion hat die CDU/CSU-Fraktion ihren Vorsitzenden Volker Kauder zum Teufel gejagt. Triumphiert hat Ralph Brinkhaus, der überraschend deutlich zum neuen Chef der Unions-Fraktion gewählt worden ist. Er gewann mit 125 zu 112 Stimmen. Das ist ein Tiefschlag für Angela Merkel, die die Abgeordneten zuvor förmlich angefleht hatte, ihren Gefolgsmann Kauder zu wählen. Dieser politische Hammer kommt einem Misstrauensvotum gegen die Kanzlerin gleich.”

Quelle: journalistenwatch.com

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


2 Comments

  1. Harald Schröder

    Nach der Niederlage von Merkels Favoriten für den Unionsfraktionsvorsitz übertrumpfen sich die politischen Kommentatoren mit Abgesängen auf die Kanzlerin.

    “Abschied von der Macht” titelte Spiegel-Online am Dienstagabend
    “Diese Niederlage ist für die Kanzlerin brandgefährlich” schreibt der Focus
    “Ihre Macht zerfließt” das Online-Portal der “taz”

    VIDEO – Dr. Daniel Stelter: „Das Märchen vom reichen Land: Wie die Politik uns ruiniert“
    VIDEO – Liebe Bayern, wollt ihr wirklich diese Frau als stellvertretende bayerische Ministerpräsidentin ?

    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

  2. Harald Schröder

    Was ist jetzt los ?
    „FAZ“ fordert Merkel-Entschuldigung für Flüchtlingspolitik

    Bricht die Medien-Phalanx, die Angela Merkel seit Jahren schützt, jetzt zusammen? Mit der „FAZ“ gerät ein wichtiger Pfeiler in der bedingunglosen Unterstützung ihrer Flüchtlingspolitik ins Wanken. Herausgeber Berthold Kohler tut etwas für einen deutschen Journalisten Ungeheuerliches: Er fordert eine Entschuldigung der Kanzlerin für die Masseneinwanderung.
    ————-
    VIDEO – Til Schweiger, Uli Hoeneß & Co: Wer sind die wahren Hetzer & geistigen Brandstifter ?
    Aufruf zum Mord: Anzeige gegen linksextremistische Internet-Plattform „indymedia“
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren