Ekelhafte SPD-Made provoziert die AfD so lange mit hohlen Phrasen, dass AfD geschlossen den Saal verlässt


Nachdem SPD-Made Schulz offenbar unter Ischias-Leiden gegen die AfD rülpst, kotzt sich ein weiterer SPD-Parasit aus. AfD verlässt konsequenterweise den Plenar-Saal. Wir müssen gemeinsam dafür sorgen, dass diese Schmarotzer der korrupten Alt-Parteien aus dem Bundestag fliegen und nicht länger von uns alimentiert werden.

Zuvor der Alkoholiker (Ischias), wie er in das Mikro rülpst, dass die AfD-Forderungen zu innerer Sicherheit zu Gewalt auf der Straße führen würde. In seiner Redezeit wurden wieder Dutzende Frauen durch die Goldstücke angegriffen…

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


2 Comments

  1. Harald Schröder

    • VIDEO • Von Unbekannten gestellte „Jagdszenen“ und Fake-Video sollen AfD diskreditieren

    Die AfD ist entsetzt von dem Versuch, Fake-Videos an einem falschen Parteistand zu drehen. Durch einen Zufall konnte jetzt ein solches Projekt in Berlin aufgedeckt werden: Aufmerksame Passanten machten am vergangenen Freitag, 7. September 2018, gegen 15 Uhr zahlreiche Beweisfotos.

    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    Dreharbeiten zu Fake-Giftgasanschlag in Idlib begonnen

    Nach Informationen, die das russische Versöhnungszentrum in Syrien von den Einwohnern von Idlib erhalten hat, haben Dreharbeiten zu einem inszenierten Giftgasanschlag in der Region begonnen. Der C-Waffen-Angriff soll der syrischen Armee angelastet werden.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren