Der SPD-Hetzer Kahrs ist durch Focus zum besten AfD-Wahlhelfer gekührt worden


Wer weiss, wieviel Politmade Kahrs von der AfD für diesen Auftritt bezahlt bekommen hat. Das kann der ja nicht wirklich in SPD-Interesse abgezogen haben 😀 😀 😀 AfD-Wahlkampf vom Feinsten. Liebe SPD-Genossen: Bitte so weiter, dann klappt das mit den 5 % für die SPD.

“Den Höhepunkt seiner Wut-Rede bildete schließlich eine Zwischenfrage aus der AfD-Fraktion, die der Sozialdemokrat abwehrte. „Von Rechtsradikalen brauche ich keine“, machte Kahrs kurzen Prozess. Dramaturgisch mag das gesessen haben, doch die Folgen dürften deutlich ernster sein. Nicht auszuschließen, dass genau solche undifferenzierten Reden – die die Parteien übrigens gerne der AfD anlasten – Sympathisanten noch weiter in die Arme der Rechtspopulisten treiben. Eine Solidarisierungswelle mit der AfD anzustoßen, dürfte eigentlich nicht im Sinne der Sozialdemokraten sein.”

Quelle: focus.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.