Chemnitz: Daniels Familie bittet Polit-Parasiten, auf ihr geheucheltes Beileid zu verzichten


OB und Ministerpräsident, das sind die Typen, die ursächlich mit für den Tod von Daniel H.verantwortlich sind, weil diese Typen haben die Mörder- und Vergewaltigerbanden in das Bundesland und in die Stadt geholt. Und diese Verbrecher stellen sich jetzt hin und heucheln Mitleid, weil die Volksseele kocht.

“Es ist ein überdeutliches Signal gegen die Politik und von Zivilcourage: Die Familie von Daniel H. ließ Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) und Chemnitz‘ Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (SPD) abblitzen. Das gab Kretschmer gestern auf einer kleinen Kundgebung in der sächsischen Stadt vor Anhängern zu. Offenbar wollten die beiden Politiker jetzt medienwirksame Bilder mit den Angehörigen des von „Flüchtlingen“ umgebrachten Chemnitzers produzieren. Da spielte die Familie nicht mehr mit.”

Quelle: journalistenwatch.com

Genug ist genug – Es gibt kein Wegrennen mehr – Das ist unser Land!

  


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren