Causa Maaßen: Muss die ungebildete Arbeiterverräter-SPD-Nahles jetzt gehen?


Nahles hat sich von Seehofer komplett über den Tisch ziehen lassen und ihren SPD-Spitzel im Innenministerium geopfert. Die SPD-Maden fordern Konsequenzen. Tritt Nahles zurück? Lasst den freundlichen Stegner bitte an die SPD-Führung 😀 Wann gibt es Neuwahlen?

“Da plant die SPD im Geleitzug mit den traditionellen Feinden des Verfassungsschutzes bei Grünen und Kommunisten die öffentliche Hinrichtung des Hans Georg Maaßen – und am Ende übernimmt dieser mit Billigung der SPD-Führungsfrau Andrea Nahles die zweitwichtigste Position im Bundesministerium des Inneren, während der dort von den Sozialdemokraten platzierte Gunther Adler, früherer Leiter des Vorstandsbüros der SPD, im Alter von 55 Jahren in den Vorruhestand geschickt wird. Und: Solange für den Posten des Obersten Verfassungsschützers noch kein Nachfolger gefunden ist, wird Maaßen seine bisherige Funktion kommissarisch wahrnehmen.”

Quelle: TichysEinblick.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren