Arbeiterverräter-SPD-Stegner im Hetzwahn gegen die Wahrheit


Stegner, welcher einen ähnlich niedrigen Intellekt hat, wie seine Parteicheffin kann das Hetzen nicht lassen. Er kann auch nicht viel mehr. Aber er ist einer der wichtigsten Wahlkampfhelfer der AfD. Ohne Stegner wären sie möglicherweise im Osten nur bei 25% und hätten nicht fulminante 27 😀 😀 😀

“Wenn die Asozialisten der SPD eins können, dann ist es nachtreten: Nach den Äußerungen von Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen über die Ausschreitungen in Chemnitz verstärkt die SPD ihre Kritik am Chef des Inlandsgeheimdienstes. Dabei rücken nun auch Maaßens Kontakte zur AfD in den Fokus. Der Verfassungsschutz-Chef soll sich mehrfach mit der damaligen AfD-Vorsitzenden Frauke Petry getroffen haben.

Es steht der Vorwurf im Raum, Maaßen habe ihr dabei Ratschläge gegeben, wie sie eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz vermeiden könne. „Die Führung des Verfassungsschutzes muss unzweifelhaft ihrer Kontrollfunktion nachkommen und nicht freundschaftliche Beratung anbieten“, sagte der SPD-Bundesvize Ralf Stegner dem „Handelsblatt“. Er forderte, die AfD unter Beobachtung zu stellen.”

Quelle: journalistenwatch.com

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren