2018 gibt sich CDU-Stahlknecht großmäulig – Es sind noch 3 Jahre bis 2021


Die große Fresse wird ihm sicher noch vergehen, wer weiss, ob er 2021 mit dieser Einstellung noch den Ton angeben kann in Anhalt oder sie opportunistisch überdenken wird. Den Abgeordnete, welche auch in der CDU Federn lassen müssen, werden die eigenen Diäten näher sein als Stahlknechts hohle Sprüche…

“In Sachsen hat die CDU einen Zusammenarbeit mit der AfD nicht ausgeschlossen. Ganz anders klingen da die Worte aus Sachsen-Anhalt. Dort schickt sich Innenminister Holger Stahlknecht an, vom Stellvertretenden Landesvorsitzenden auf den Chefposten aufzurücken. Und auf der 3. Regionalkonferenz der Landes-CDU in Merseburg hat er nun klargestellt: „Mit mir als Landesvorsitzenden gibt es 2021 keine Zusammenarbeit mit der AFD!“ Im Jahr 2021 stehen die nächsten Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt an.”

Quelle: dubisthalle.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren