Während Deutsche durch Flüchtlinge in Massen umgelegt werden – Hype um Puppe am Kran


Egal wer es war. Die Botschaft ist klar. Flüchtlinge sind tödlich. Diese Erfahrung konnten mittlerweile Tausende Opfer machen, welche mangels Leben nicht mehr darüber berichten können. Ob mit Messern, LKW oder Bomben. Vielen “Flüchtlingen” ist jedes Mittel recht – wie im Koran vorgeschrieben – das Leben von uns Ungläubigen zu beenden. Also hört auf,Euch über eine Puppe zu echauffieren…

“An der Spitze eines Baukrans hängt eine leblose Person, verkleidet als Flüchtling, aufgeknüpft an einem Seil. Ein schockierender Anblick für alle, die am Morgen am Hermannplatz in Neukölln unterwegs waren.

Gegen 8.45 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei, die brachten gleich die Feuerwehr samt Leiterwagen mit und sperrten den Kran weiträumig ab. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht ganz klar, ob es sich um eine echte Person oder eine Puppe handele. Doch die Polizei konnte schnell Entwarnung geben. “

Quelle: bz-berlin.de

Lasst uns diese rot-grünen Verbrecher entsorgen, von der Titte des Steuerzahlers abnabeln.

 

Kommt an die Aufkleber-Front. Klickt auf die Bilder.


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren