Video: Rette sich wer kann – Negerflüchtlinge bringen Killer-Virus nach Europa – 11 Tote


Merkel, die korrupten Altparteien und die irren Bahnhofsklatscher-Gutmenschen locken die Neger mit Seuchen nach Europa, welche tödlicher als die Pest im Mittelalter sind. Europa droht, entvölkert zu werden. Gegenmittel sind nicht bekannt.

“Auch in Griechenland, Ungarn, Rumänien und Serbien wurden bereits mehr als einhundert Menschen infiziert. In Serbien sind seit Mitte Mai bereits neun Todesopfer zu beklagen, wie “Der Standard” schreibt. Das ECDC spricht noch von vier Toten. Doch das ist vermutlich erst der tragische Anfang: Im vergangenen Jahr wurden hier 61 Todesfälle registiert.

Die Befürchtung: Irgendwann könnte der Erreger den Sprung über die Alpen schaffen. Noch ist das Risiko, sich in Österreich mit dem West Nil Virus anzustecken, sehr gering, doch auch heimische Stechmücken sind in der Lage den Erreger zu übertragen. Die anhaltende Hitze, trägt ihr übriges zur Verbreitung der Tropenkrankheiten bei.”

Quelle: heute.at

Es wird immer kranker, wenn Ihr Euch nicht wehrt!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.