Video für mehr Zusammenhalt und Besinnung auf das Einende im Kampf um die Souveränität


Danke für das Video. Ich hätte es gar nicht besser formulieren können. Den besten Satz fand ich noch am Schluss, dass die meisten irgendwelche Geschäftsleute in Sachen “Spendensammeln” sind und es ihnen wahrscheinlich gar nicht um Veränderung geht, im Gegenteil.Würde das Ziel erreicht, wäre ja Schluss mit dem Spendenfluss.

Der Volkslehrer und Michael Stürzenberger müssten eigentlich Verbündete im Kampf um eine freiheitliche Gesellschaftsordnung sein. Dann reden sie 10 Minuten vor der Kamera miteinander und alle Gemeinsamkeiten sind dahin. Dies ist in erster Linie strategisch unklug. Hierzu einige Gedanken und persönliche Anschauungen.

Nicht gegenseitig niedermachen. Vorwärts, jeder an seinem Abschnitt!

 

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren