Video: Bayern-Wahlkampf wider die korrupten Altparteien – Aufkleber schön hoch anbringen


Natürlich nur auf den dafür erlaubten Flächen. Aber Ihr wisst ja, die verkrätzten Drogenhände der Linksversifften knaupeln gern im Dienste Merkels oppositionelle Aufkleber runter, egal wo sie kleben. Hier der Tipp, wie Ihr sie schön hoch bekommt…

Hier ein schöner Pressebericht, welcher die unsachgemäße Verwendung kritisiert:

“Auch Plakate der Linken wurden überklebt. Hier findet sich der Aufkleber „Linker Terror“, auf etlichen der SPD prangt „Arbeiterverräter“, vereinzelt wurden auch CDU-Plakate mit „Volksverräter“ markiert. Die Machart der Aufkleber lässt Kösters-Kraft vermuten, dass professionelle Täter mit entsprechendem logistischen und finanziellen Hintergrund am Werke waren, zumal sie nicht vereinzelt, sondern massenhaft auftauchten. „Ich gehe davon aus, dass das aus der Pegida/AfD-Ecke kommt.“

Gleiches vermutet auch Thomas Hudalla (Linke): „Ich denke, dass das aus der rechten Ecke kommt. Das ist typischer AfD-Sprech.“ Auch er hat – zusammen mit Marc Ickerott von der SPD – Anzeige erstattet. „Die Polizei geht eher von Sachbeschädigung aus und nicht von einer politisch motivierten Straftat. Ob der Staatsschutz ermittelt, ist noch unklar. Ich gehe davon aus, dass das im Sande verläuft.“”

Quelle: wn.de

Einfach mal durchblättern, zugreifen, aktiv werden. Für jeden was dabei.

Mixpaket 4 x je 25 Wandaufkleber Parteien Streifen 100 Kleine Aufkleber Mixpaket


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren