Skandal: Polizei knüppelt Deutsche zusammen, die sich nicht mehr abstechen lassen wollen


Solche Schweine waren nicht mal die VoPos in der DDR. Hier geht das Volk auf die Straße, welches es satt hat, sich durch Merkels Goldstücke vergewaltigen und abstechen zu lassen. Daniel wurde mit 25!!! Messerstichen durch Islamisten geschlachtet, weil er es wagte, 2 junge Frauen vor der Vergewaltigung schützen zu wollen. Gegen diese Zustände gingen Chemnitzer auf die Straße und Polizisten zeigten hier ihre hässlichen Fratzen, wie sie wirklich ticken. Sie knüppeln alles uns jeden nieder, wer von der korrupten Merkel-Junta als Opfer auserkoren wurde. Zur Wende in der DDR hatten die Volkspolizisten wenigstens noch Skrupel. Die Befehlsempfänger heute scheinen nur noch willenlose Handlanger einer korrupten Verbrecherbande zu sein.

Quelle solang noch verfügbar: facebook

Lasst uns diese rot-grünen Verbrecher entsorgen, von der Titte des Steuerzahlers abnabeln.

 

Kommt an die Aufkleber-Front. Klickt auf die Bilder.


4 Comments

  1. Dieter Schild

    In De wird tagtäglich Lüge zu Wahrheit gemacht und umgekehrt. Was ich nicht glaube ist, dass der einfache Polizist hinter dem steht, was er im Staatsauftrag tun muss. Leider macht das nichts besser! Der Riss durch DE ist tief und nicht mehr reparierbar. Die “Goldstücke” sind den Regierenden und ihren A….kriechern wichtiger und wertvoller als die , die den im Schlamm steckenden Karren am Laufen halten. Jetzt auf die Strasse gehen ist mutig, aber notwendig. Nur die XX bei den Wahlen 2019 in Sachsen und 2021 deutschlandweit an der richtigen Stelle zu machen – reicht nicht!

  2. Baldur

    Ja, Deutsche Bürger müssen sich jetzt bereithalten, dass sie abgestochen ud vergewaltigt werden. Merkel muss ja schließlich für ihre Gäste etwas tun!

  3. Schellartz Christa

    Aus der Filmaufnahme geht nicht hervor, ob die Polizei vielleicht linke (Antifa- ) Provozierer angegangen ist!!!???
    Was ist jetzt wahr? 2 sind ermordet worden oder einer?
    War der Anlass eine echte Gefährdung (Vergewaltigung) oder eine verbale
    Streiterei ? Was berichten die Zeugen?
    Wichtig: die Wahrheit muß an das Licht; allein die Wahrheit macht uns frei!

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren