Sicherheitsbeamter: Merkel führt den Verfassungsstaat Deutschland in den Untergang


Die Bürger dieses Landes wenden sich mit Ekel zu Millionen von der Politik Merkels und ihrer Vasallen aus den korrupten Blockparteien (CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP) ab. Zu hoch ist die Wahrscheinlichkeit geworden, in diesem Land selbst Opfer des Vergewaltigungs- und Messerterrors zu werden.

„Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen“, warnt demnach ein mit Sicherheitsfragen vertrauter Spitzenbeamter. „Wir produzieren durch diese Zuwanderung Extremisten, die bürgerliche Mitte radikalisiert sich, weil sie diese Zuwanderung mehrheitlich nicht will und ihr dies von der politischen Elite aufgezwungen wird“, befürchtet er weiter. Seine Prognose ist düster: „Wir werden eine Abkehr vieler Menschen von diesem Verfassungsstaat erleben.“

Quelle: welt.de

Daniel hätte nicht sterben müssen, wenn diese Killer längst abgeschoben worden wären.

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren