Salvini lässt keine weiteren Neger-Invasoren in das Land – Italien steht hinter ihm


Wir brauchen endlich Politiker von diesem Format, welche im Interesse des eigenen Volkes entscheiden und handeln. Unsere korrupten Handpuppen müssen endlich abgelöst, abgeurteilt und eingesperrt werden für den täglichen Rechtsbruch, welche sie in diesem Land organisieren.

“Staatsanwälte in der sizilianischen Stadt Agrigent haben Ermittlungen wegen „Entführung“ im Fall der „Diciotti“ eingeleitet. Salvini zeigte sich jedoch unbeeindruckt: „Ich habe breite Schultern. Ich glaube die Mehrheit der Italiener stimmt mit mir überein.“ Tatsächlich hat die Lega seit der Wahl im März in Umfragen um zehn Prozent zugelegt und liegt derzeit mit etwa 30 Prozent gleichauf mit dem Koalitionspartner Fünf-Sterne-Bewegung.”

Quelle: epochtimes.de

Einfach mal durchblättern, zugreifen, aktiv werden. Für jeden was dabei.

Mixpaket 4 x je 25 Wandaufkleber Parteien Streifen 100 Kleine Aufkleber Mixpaket


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren